Noten von "Süßer die Glocken nie klingen-Concertino"

Vor ca. 2 Jahren habe ich für ein Konzert zu Weihnachten die bekannte Melodie von "Süßer die Glocken nie klingen" für Gitarre arrangiert. Neben der bekannten Melodie habe ich neue Teile eingefügt, um so eine Art "Concertino", wie sie öfters in der Literatur für Orgel zu finden sind, zu kreieren. Als kleines Geschenk könnt ihr die Noten hier gratis downloaden. Ich habe eine Version mit meinen Fingersätzen gemacht und eine ohne Fingersätze gelassen, damit ihr eure eigenen dazu schreiben könnt. Viel Spaß beim Spielen!

Download
Süßer die Glocken nie klingen - Concertino
MIT Fingersätzen
Suesser_die_Glocken_nie_klingen_-_Concer
Adobe Acrobat Dokument 73.9 KB
Download
Süßer die Glocken nie klingen - Concertino
OHNE Fingersätzen
Suesser_die_Glocken_nie_klingen_-_Concer
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB