28. August 2023
Aarhus Suite
Bellevue at Aarhus Bay, November 2022
17. August 2023
Online-Workshop
Welcome to my Online-Workshop: "Hello Fretboard! Nice to meet you!" Knowing the fretboard well is very important and useful for guitar playing, arranging, composing. I will show you tipps & tricks and exercises to easily becoming friend also with the higher positions! Join us! When: Thursday, 17.08.2023, 17:00 (5pm) Austrian time! Who: Guitarists Duration: 60 minutes Costs: 10 Euro/person Number of participants: max. 6 Language in the workshop: english Please register by sending me an...
03. Mai 2023
Geschichtenerzähler (2022)
Ich bin beeindruckt... schon über 15 Jahre... noch immer und immer wieder aufs Neue ist mein Lied "Geschichtenerzähler" aktuell.
17. März 2023
Neues Video - Plötzlich
Laut gedacht - live gesagt: Hier gibt es ein paar Gedanken zum meinem Lied "Plötzlich".
13. Januar 2022
Neue CD plus Notenheft
Im November 2021 habe ich ein neues Album aufgenommen mit 18 Stücken von mir. Mein Wunsch war es, gleichzeitig ein Notenheft zu erstellen, passend zum Album, in dem alle Stücke zum Nachspielen zu finden sind. Nun habe ich es (fast) geschafft...
12. Oktober 2021
Konzerte auf der Donau
Im September haben für mich die Konzerte auf den Kreuzfahrtschiffen wieder begonnen. Hier ein paar Eindrücke...
11. Oktober 2021
Alexander Paliy - Trilogy
Alexander Paliy komponierte 3 wundervolle, bezaubernde Stücke für Sologitarre.
28. September 2021
Richard Alexander Vaughan - All Such Are Made
Durch Zufall bin ich auf dieses wundervolle Werk gestoßen...
09. September 2021
Ich habe eine Aufnahme von Andrew William's "Parliament Hill" gemacht. Wie es entstanden ist und was die Musik für den Komponisten bedeutet...
01. Juni 2021
Mein neues Heft aus der Serie "One by One" wurde heute veröffentlicht.

Mehr anzeigen