Single Sheet Music bei Bergmann Edition

Seit Beginn des neuen Jahres habe ich die interessante Aufgabe übernommen, den Bereich "Single Sheet Music" (einzelne Stücke als Produkt im Gegensatz zu Sammlungen mit mehreren Stücken) beim dänischen Verlag BERGMANN EDITIONS zu verwalten. Ich schreibe Werke von alten Meistern neu auf, bringe sie in ein übersichtliches Layout und versehe sie mit Fingersätzen. Die Files bestehen aus Noten mit Fingersätzen, Noten ohne Fingersätze, Noten mit Tabulatur (TAB) und Noten im Layout, das für Tablets geeignet ist. Manchmal produziere ich Videos mit Tipps für Übungen, die ich dort erkläre und die ebenso im Angebot dabei sind. Ich habe begonnen mit 2 kurzen Stücke von Napoléon Coste. 

Link zum Verlag Menuet: BERGMANN EDITION

Link zum Verlag Mélancholie: BERGMANN EDITION