Juan Erena ist ein spanischer Komponist, der vorwiegend Musik für klassische Gitarre schreibt. Ich habe seine 2 Stücke "Two Night Pieces" für den Notenverlag Bergmann bereitgestellt und hatte zusätzlich die spannende Aufgabe, die Noten mit meinen Fingersätzen zu versehen.

 

Ein Stück daraus könnt ihr hier anhören: "Amistad" ("Friendship") by Juan Erena - YouTube

Die Noten findet ihr hier: Bergmann Edition

Johannes Grill ist ein österreichischer Komponist und Gitarrist, der Musik unterschiedlichster Stilrichtungen schreibt. Im Jahr 2020 hat er seine Kompositionen für klassische Gitarre in Form von einem Spielheft veröffentlicht. 

Ich habe alle 10 Stücke im Tonstudio eingespielt und einige Videos seiner Stücke gemacht. Ihr findet sie in einer Playlist auf Youtube: Musik von Johannes Grill

Nicole Hochschwarzer, eine Kollegin aus Tirol (A), hat im Jahr 2020 ihr erstes Heft mit Eigenkompositionen für klassische Gitarre veröffentlicht. Ich durfte die Noten für den Verlag bereitstellen und sogar das Coverdesign übernehmen. Das Heft findet ihr hier: Bergmann Edition

Nicole Hochschwarzer's zweites Heft "For My Four"erscheint im Dezember 2020. Erneut bin ich bei der Entstehung mit Notensetzen und Coverdesign involviert, was mir große Freude bereitet!