Schlaf-/Meditationskonzerte

Meine gefühlvollen Kompositionen gepaart mit den zarten Gitarrenklängen, meiner Stimme und nachdenklichen Texten laden ein zum Entspannen. Im Rahmen eines "Schlaf-/Meditationskonzertes" kann man bei Kerzenschein, in bequemer Kleidung auf einer Matte liegend, meiner Musik lauschen. Man kommt durch den Puls der Musik in eine Ruhezustand und kann seine Gedanken in die Ferne schweifen lassen. Weit weg vom gewöhnlichen Alltag und den Themen, die belasten. Einschlafen ist kein Muss, aber erlaubt! :-)

Dauer: 80 Minuten (ca. 60 Minuten Musik + ca. 20 Minuten Nachhören/Zurückkommen)

Anzahl der Teilnehmer: je nach Raumgröße ca. 15-30 Personen

Kleidung: bequeme, sportliche Kleidung, evtl. Decke, eigenes Polster (Matten sind verfügbar)

Eintritt: 15 Euro/Person

Nächstes Schlafkonzert am 5. November 2022 in Stockerau im Rötzer-Zentrum.

Bitte melden Sie sich an, die Teilnehmer sind bei diesem Konzert auf 15 Personen limitiert.

Anmeldung